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Produkt zum Begriff Animationen:


  • Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung
    Grunwald, Guido: Workbook Marktforschung

    Workbook Marktforschung , Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mit welcher Erhebungsmethode können Daten möglichst unverzerrt gewonnen werden? Wie ist das Erhebungsdesign festzulegen, um einen hohen Datenrücklauf zu erreichen? Wie können die Daten analysiert und interpretiert werden? Wie lässt sich die Qualität der Studie und der Ergebnisse einschätzen? Wie können die Ergebnisse zielgruppengerecht präsentiert werden? Das Workbook Marktforschung bietet Praktiker:innen und Studierenden einen schnellen Überblick über die Methoden und Werkzeuge zur Konzeption, Durchführung und Beurteilung von Marktforschungsstudien. Dabei werden die zentralen Methoden der qualitativen und quantitativen Forschung zur Erhebung und Analyse von Marktdaten abgedeckt. Die Tools werden in kompakt-strukturierter Form präsentiert und anhand von Beispielen erläutert. Zu jedem Tool gibt es hilfreiche Tipps für die praktische Umsetzung. Mit Zusatzmaterial auf myBook+.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
    Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)

    Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Die Kreativität des Unbewussten
    Die Kreativität des Unbewussten

    Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie programmiert man Animationen?

    Animationen können auf verschiedene Arten programmiert werden, je nachdem, welche Programmiersprache oder Technologie verwendet wird. In der Regel werden Animationen durch das Festlegen von Schlüsselbildern (Keyframes) und der Interpolation zwischen diesen Bildern erstellt. Dies kann durch die Verwendung von Animation Libraries oder Frameworks erleichtert werden, die spezielle Funktionen und Methoden zur Erstellung von Animationen bereitstellen.

  • Was sind hängende Animationen?

    Hängende Animationen sind Animationen, die an einem bestimmten Punkt im Raum schweben oder schweben. Sie können in verschiedenen Formen und Größen auftreten und werden oft in der Werbung, im Film oder in Videospielen eingesetzt, um visuelles Interesse zu erzeugen und die Aufmerksamkeit des Betrachters zu gewinnen. Hängende Animationen können auch interaktiv sein und auf Bewegungen oder Berührungen reagieren.

  • Wie erstellt man Animationen?

    Um Animationen zu erstellen, benötigt man eine spezielle Software wie Adobe After Effects oder Blender. Zuerst erstellt man die einzelnen Frames der Animation, entweder durch Zeichnen oder Modellieren von Objekten. Dann werden diese Frames in der Software zu einer Sequenz zusammengefügt und mit Bewegung, Effekten und Ton versehen. Schließlich wird die Animation gerendert und kann als Video oder GIF exportiert werden.

  • Wie beeinflussen Animationen die Benutzererfahrung auf Websites und in mobilen Anwendungen? Welche Rolle spielen Animationen in der Unterhaltungsindustrie und wie haben sie sich im Laufe der Zeit entwickelt? Wie werden Animationen in der Werbebranche eingesetzt, um Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren? Welche Auswirkungen haben Animationen auf die Lernprozesse in Bildungseinrichtungen

    Animationen verbessern die Benutzererfahrung, indem sie die Interaktivität und visuelle Attraktivität von Websites und mobilen Anwendungen erhöhen. Sie helfen dabei, Informationen auf eine ansprechende und leicht verständliche Weise zu präsentieren und können die Navigation erleichtern. In der Unterhaltungsindustrie spielen Animationen eine zentrale Rolle, da sie es ermöglichen, Geschichten und Charaktere lebendig werden zu lassen. Im Laufe der Zeit haben sich Animationen von handgezeichneten Bildern zu hochentwickelten 3D-Animationen und CGI-Effekten entwickelt. In der Werbebranche werden Animationen genutzt, um Produkte und Dienstleistungen auf unterhaltsame und überzeugende Weise zu präsentieren, was die Aufmerksamkeit der Zielgruppe erhöht. In Bildungseinrichtungen können Animationen den L

Ähnliche Suchbegriffe für Animationen:


  • Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen
    Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen

    Kreativität im Unternehmen , Johannes Häfner / Lea Bridts / Rebecca Lange Kreativität im Unternehmen Anregungen, Mehrwert, Praxisbeispiele ISBN 978-3-8006-7340-7 1. Auflage 2024 In jedem von uns steckt Kreativität - also die Fähigkeit, etwas Neues und Originelles zu erschaffen. Wichtig ist nur, dieses Potenzial in sich zu entdecken und zu entfalten. Denn wer das schafft, wird seinen Job täglich mit mehr Leidenschaft angehen und somit bessere Ergebnisse sowohl für sich selbst als auch für das Unternehmen erzielen. Wird Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch unterschiedliche Aktivitäten die Gelegenheit geboten, sich kreativ zu zeigen und Fantasie zu entfalten, dann wagen sie sich damit aus einer anderen Perspektive an neue Dinge heran. Ob Mitmach-Kunstwerke, Fotowalks oder Online-Workshops: In diesem Buch werden Ansätze aufgezeigt, wie die Kreativität im Unternehmen - unabhängig von der Größe - gefördert und damit ein Perspektivenwechsel angestoßen wird, der Raum für Innovationen schafft. Selbstverständlich sind auch viele Anregungen in diesem Handbuch zum selbst Ausprobieren geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Loncar, Sanja: Eine Prise Kreativität
    Loncar, Sanja: Eine Prise Kreativität

    Eine Prise Kreativität , In Gewürzen schlummern enorme Kräfte, die aber nur dann freigesetzt werden, wenn man richtig mit ihnen umgeht. Das Buch "Eine Prise Kreativität" enthüllt, wie man aus Gewürzen tausendmal mehr herausholen kann, als bislang angenommen. Im wahrsten Sinne des Wortes! Wie werden Gewürzpflanzen angebaut? Wann ist der richtige Erntezeitpunkt? Wie werden Gewürze aufbewahrt? Und wie kann die Kraft der Gewürze durch gut kombinierte Gewürzmischungen vervielfacht werden? Um die Kraft der Gewürze richtig zu lenken, muss man wissen, wie die verschiedenen Zubereitungsweisen ihre Wirkung im Körper beeinflussen. Es stimmt zwar, dass sich Kurkuma auf die Funktion von Magen, Leber, Speicheldrüse und Schleimhäuten auswirkt, aber was dieses Gewürz tatsächlich in unserem Körper ausrichtet, hängt davon ab, auf welche Weise es zubereitet und in welcher Form es verzehrt wird. Dasselbe gilt auch für viele andere Gewürze. Lernen Sie die Wirkung der Gewürze zu steuern und gewinnen Sie wertvolle Helfer bei der Behandlung vieler gesundheitlicher Beschwerden. Mehr noch: Dieses Buch enthält genaue Anleitungen für die Zubereitung eigener, vollkommen individueller Gewürzmischungen - sowohl zum Würzen von Speisen als auch zur Behandlung eventueller Probleme, die durch den Verzehr bestimmter Gerichte hervorgerufen werden können. Ein Kapitel ist ausschließlich der Anwendung von ätherischen Ölen zur Aromatisierung von Lebensmitteln gewidmet. Darin finden Sie auch Hinweise dazu, wie man die Risiken einer falschen Anwendung ätherischer Öle vermeidet. Kurzum, in "Eine Prise Kreativität" finden Sie alles, was auch wir all die Jahre in Kräuter- und Kochbüchern vermisst haben. Der Weg zu diesen wertvollen Informationen war lang - dafür können wir Ihnen heute mit diesem Buch eine Abkürzung anbieten! Eine Blättervorschau des Buchs finden Sie unter: https://www.eineprise.eu/blattervorschau/ , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Nyncke, Helge: Kinderkunst und Kreativität.
    Nyncke, Helge: Kinderkunst und Kreativität.

    Kinderkunst und Kreativität. , Krickel krakel kreativ: Kunstprojekte mit Kindern "Kinder sind Künstler, wenn man sie lässt" - davon ist Autor Helge Nyncke überzeugt. Dieses Buch stellt einfache, aber wirkungsvolle Kreativtechniken vor, die er selbst in langjähriger Projektarbeit mit Kindern erprobt und entwickelt hat. Sein kunstpädagogisches Buch zeigt auf, wie mit wenig Materialaufwand, aber viel Gespür für den kreativen Prozess, erfüllende künstlerische Arbeit mit Kindern funktionieren kann. - Kreativbuch für Kunst mit Kindern vom bekannten Illustrator Helge Nynke - Von Flattervögeln bis Weihnachtskarten: vielfältige Bastelideen aus der Praxis - Geeignet für Schule, Hort, Workshops und Kunstwerkstätten - Ob Einzel- oder Gruppenarbeit, Malen, Zeichnen oder Basteln - hier ist für alle etwas dabei - Mit authentischen Fotos, hilfreichen Kommentaren und weiterführenden Anregungen Das etwas andere Praxisbuch: Kreativer Flow statt Bastelanleitung Was, wenn die Kinder die gesammelten Kastanien einmal nicht zu Tierchen dekorieren, sondern mit ihnen selbst erfundene Bauwerke fertigen? Plötzlich entdecken die Kinder ihre eigene Fantasie und es entstehen ganz besondere Kinder-Kunstwerke. Kreative Arbeit mit Kindern bietet die Möglichkeit, ihnen grundlegendes Wissen und reiche Erfahrungen zu vermitteln und dabei zugleich ihr soziales und individuelles Lernen effektiv und nachhaltig zu fördern. Theoretische Grundlagen und kreative Impulse für eigene Kunstprojekte: dieses Kreativbuch ist eine hervorragende Quelle für Erzieherinnen und Erzieher, Kunstpädagogen, pädagogische Fachkräfte und für alle, die mit Kindern künstlerisch tätig sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Kreativität & Selbstvertrauen (Kelley, David~Kelley, Tom)
    Kreativität & Selbstvertrauen (Kelley, David~Kelley, Tom)

    Kreativität & Selbstvertrauen , Hinter den Erfolgsgeschichten der Startup-Kultur steht ein verbindendes Denken und Handeln: Radikale Fokussierung auf den Kunden. Loslegen statt Zaudern. Prototypen bauen. Testen. Neue bauen. Wissen, dass man nie "fertig" ist. Und aus diesem Wissen heraus das relative Optimum erkennen. Scheitern als Chance begreifen. Aus Fehlern lernen. Neues wagen. Auf die eigene Kreativität bauen. Neugierig sein. Alles hinterfragen, vor allem vermeintliche Grenzen des Machbaren. Gründe erforschen. Auch wenn die Eltern das ewige "warum" abzuerziehen versucht haben. Unvernünftig sein. Gute Ideen anderer erkennen - und sie gemeinsam weiter entwickeln. David und Tom Kelley leben diese Haltung. Bei IDEO. In der d-school. Und in diesem Buch. Sie sagen dem Mythos Kreativität den Kampf an. Sie glauben nicht an Magie oder Erbgut und sie wissen: Kreativität hat mit Zeichenenkönnen nichts zu tun. Stattdessen sehen sie Kreativität als Fertigkeit. Die man aufbauen und trainieren kann. Wie Muskeln. Sie erschließen Ihre kreativen Ressourcen, verändern Ihren Blick auf die Welt, machen Ihnen Mut. Ihre Träume ernst zu nehmen. Ihr Leben zu leben. Und Ihre Kreativität zu nutzen. "Menschen mit kreativem Selbstvertrauen schreiben das Drehbuch ihres Lebens selbst." , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201403, Produktform: Leinen, Autoren: Kelley, David~Kelley, Tom, Seitenzahl/Blattzahl: 321, Keyword: D-School; Design Thinking; IDEO; Ideenentwicklung; Innovation; Inspiration; Kreativbewusstsein; Kreativpotenzial; Mut; Processing; Prototyp; Prototyping; Ratgeber; Selbstbewusstsein; Stan Hema; Talent; Umdenken, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt, Länge: 214, Breite: 144, Höhe: 27, Gewicht: 471, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 341540

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen Animationen die Benutzererfahrung auf Websites, in Videospielen und in der Werbung?

    Animationen können die Benutzererfahrung auf Websites, in Videospielen und in der Werbung positiv beeinflussen, indem sie visuelles Interesse wecken und die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich ziehen. Sie können auch komplexe Informationen auf eine leicht verständliche Weise vermitteln und die Interaktion mit dem Inhalt verbessern. Darüber hinaus können Animationen Emotionen hervorrufen und die Markenwahrnehmung stärken, indem sie eine einprägsame und ansprechende Darstellung bieten. Allerdings sollten Animationen sparsam eingesetzt werden, um eine übermäßige Ablenkung oder eine langsame Ladezeit zu vermeiden.

  • Wie beeinflussen Animationen die Benutzererfahrung auf Websites, in Videospielen und in der Werbung?

    Animationen verbessern die Benutzererfahrung, indem sie visuelles Interesse wecken und die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich ziehen. Sie können komplexe Informationen auf eine leicht verständliche Weise vermitteln und die Navigation auf Websites erleichtern. In Videospielen tragen Animationen zur Immersion bei und machen das Spielerlebnis dynamischer und unterhaltsamer. In der Werbung können Animationen Emotionen hervorrufen und die Botschaft des Produkts oder der Marke effektiver vermitteln.

  • Wie beeinflussen Animationen die Benutzererfahrung auf Websites, in Videospielen und in der Werbung?

    Animationen können die Benutzererfahrung auf Websites, in Videospielen und in der Werbung positiv beeinflussen, indem sie visuelles Interesse wecken und die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich ziehen. Sie können auch komplexe Informationen auf eine leicht verständliche Weise vermitteln und die Benutzerbindung erhöhen, indem sie eine interaktive und unterhaltsame Erfahrung bieten. Allerdings sollten Animationen sparsam eingesetzt werden, um eine übermäßige Ablenkung oder eine langsame Ladezeit zu vermeiden. Insgesamt können Animationen die Benutzererfahrung verbessern, indem sie die visuelle Ästhetik verbessern und die Interaktion mit der Website, dem Videospiel oder der Werbung erleichtern.

  • Was sind Gacha Life Animationen?

    Gacha Life Animationen sind animierte Videos, die mit der App Gacha Life erstellt wurden. Die App ermöglicht es Benutzern, Charaktere zu erstellen, sie anzuziehen und in verschiedenen Szenen zu platzieren. Mit den Animationstools der App können Benutzer dann ihre Charaktere zum Leben erwecken und sie in verschiedenen Bewegungen und Aktionen animieren.

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